- Letzte Aktualisierung 08.02.2002 16:13 Uhr.

- Wir haben eine weitere Site im Aufbau. Der Uploadtermin steht jedoch noch nicht fest.Schaut ab und an mal rein unter www.bunkerberlin.de.

- Seit 22.04.2001 funktioniert endlich der Chat. die Frage ist nur ob ihr auch alle "draufgeht". Am besten Ihr verabredet Euch für eine bestimmte Zeit. Viel Spaß !!!!!Die Werbung kann man mit dem Webwasher 3.0 (kostenlos runterzuladen unter computerchannel.de)ausblenden. Dort kann man auch das Downloadprogramm "Gozilla" herunterladen,was den Download meiner Previews und Mp-3 Titel sehr erleichtert

- Seit dem 17.05.2001 könnt ihr auch in meinem Forum unter Feedback eure Meinungen zum Besten geben. Habt Mut!

- Seit Montag den 21.05.2001 bin ich auf der Magix Homepage unter dj-mixe mit einem 31 minütigen Mix vertreten. Check it out ! www.magix.com Dieser Mix wird demnächst auch hier zu erwerben sein. Geht auf Musik!

- Der im Shop angebotene Versandt von CD´s ist nur für Deutschland gültig.

 

- Nun noch ein paar Informationen zu dieser Website:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir (und unser ISP oder WEBHOSTER) keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links!